Logo Animiert mit Copyright

Ein Unternehmen, das Maßstäbe setzt

Seit 2016 biete ich exclusive Schuh- und Fußversorgung an. Beheimatet in Frankfurt am Main- Höchst, betreue ich neben vielen benachbarten Kunden auch die „bodenständigen Füße“ des fliegenden Personals (Lufthansa, Condor, Eurowings Discover und auch Fraport). Die stetigen Belastungen konnten durch meine Orthopädie – Schuhtechnik, die mit Hilfe von digitalen Messmethoden wie der Pedografie für Gang- und Laufanalyse,  deutlich gemindert werden.

Dank der Unterstützung  von „UFO (Unabhängige Flugbegleiter Organisation)“ und dem „Crew Service Center“ sowie der hohen Weiterempfehlungen deren Kollegeg*Innen wächst mein Kundenkreis stetig an: So bin ich besonders Stolz einige internationale und viele europäische „Kunden – Füße“ aus Japan, Schweiz, Bulgarien, Schweden, Österreich, Frankreich, Luxemburg in die richtige Form und Position gebracht zu haben.

Mein umfassender Service wird von meinen Kunden sehr geschätzt, und ich betrachte mich selbst als exzellenten Partner auf dem Weg zu entlasteten und entspannten Füßen.

Das Logo wurde 2017 von Jean B. Krickser, einem renommierten Grafikdesigner, im Auftrag von

Gesundheit durch Bewegung – Bewegungsstudio Doris Diehl gestaltet.